Ist man dann egoistisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derjenige fühlt sich ertappt und wenn das passiert, endet es nicht selten in einem Wutausbruch.

Es wird sich beschwert, geschimpft, sich verantwortet und gesagt, dass dies doch selbstverständlich sei.

Dabei hat dieser Person doch niemand einen Vorwurf gemacht....

Man outet sich eigentlich selber damit.

Der jenigen denkt dann wohl nur an sich. Und hat ernsthafte Probleme wenn man da schon Ausraster bekommt. Es ist ein Glückskeks. Kein Weltuntergang

Man muss weder geben noch nehmen, wenn man das nicht willl.