Ist man auf dem Land sicherer vor Polizisten als in der Stadt?

Britta979  20.11.2022, 13:26

Hast du was gegen die Polizei im allgemeinen?

123abcdef933
Fragesteller

nein

mich hat nur interessiert ob sie mehr auf dem land oder in der stadt sind

6 Antworten

Bin in der Stadt so sicher, dank der Polizei, wie auf dem Land.

Auf dem Land kennen die "ihre" Leute eher, als in der Stadt

Polizei sind keine Geister, sie sieht man überall mal rumfahren. Wenn du ordentlich angezogen und nicht betrunken oder auf Drogen bist kümmern die sich nicht um dich.

Solange du dich nicht korrekt benimmst, bist du vor der Polizei nirgends sicher.

Dann aber überall

Nein, im Gegenteil. Auf dem Dorf fällt alles auf, jeder kennt jeden.