ist mal süßes schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss doch einfach was du willst. Das Leben ist zu kurz um sich einzuschränken.

Huhnheiliges  13.10.2022, 23:17

Bro stfu Zyzz legacy rise up

Dass du seit 2 Wochen nichts süßes isst, ist echt gut, denn es schadet deiner Figur und deinen Zähnen... Aber wenn du Lust hast kannst du dir ruhig mal was gönnen;) Solange du nicht zu viel davon isst... Blöd ist nur wenn deine Lust "explodiert" und du dann haufenweise Schoko in dich reinstopfst(Jo-jo Effekt) liebe Grüße

Machs nicht sonst kommst du wieder nicht los, bleib eisern wenn du nicht wieder von vorn beginnen willst^^

XVVZX
Fragesteller

es schmeckt einfach alles sooooooooguuut

DeanV  03.01.2016, 19:48

Ich weiß nach ca. 4 Wochen ist es nicht mehr so schlimm... Ess seit 2 Jahren nix süßes

XVVZX
Fragesteller
@DeanV

das würde ich nicht aushalten......

DeanV  03.01.2016, 19:53

Das geht schon ;)

Wenn man sich nicht ausschließlich von sowas ernährt - nein, keinesfalls. ;-)

Du gehst gleich zu Rossmann?? Bei uns ist Sonntag und die Geschäfte haben alle geschlossen

XVVZX
Fragesteller

nicht der ssmann express