ist mal süßes schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss doch einfach was du willst. Das Leben ist zu kurz um sich einzuschränken.

Mal geht das schon, solange man es nicht übertreibt (sprich direkt ne ganze Tafel schoki isst oder ne ganze Tüte Chips oder oder oder)

Wenn du dich streng daran hällst und, obwohl du Bock auf was hast, kann sich auch irgendwann eine Sucht daraus entwickeln.

Dass du seit 2 Wochen nichts süßes isst, ist echt gut, denn es schadet deiner Figur und deinen Zähnen... Aber wenn du Lust hast kannst du dir ruhig mal was gönnen;) Solange du nicht zu viel davon isst... Blöd ist nur wenn deine Lust "explodiert" und du dann haufenweise Schoko in dich reinstopfst(Jo-jo Effekt) liebe Grüße

Wenn man sich nicht ausschließlich von sowas ernährt - nein, keinesfalls. ;-)