Ist es schlimm wenn ich jeden tag süßes esse?

7 Antworten

Hast du vielleicht ein Problem mit Binch eating? Es hört sich jedenfalls stark danach an... Ich weiss nicht, ob du es kennst, aber Binch eating ist eine Art der Ess Störungen. Eines der Symptome ist wahlloses Essen. Aber stelle lieber erstmal keine Selbstdiagnose. Am besten schreibst du mal ein paar Tage genauer auf, was du so isst. Da hast du einen ganz genauen Überblick und kannst dein weiteres Vorgehen planen. Vielleicht würde dir ja auch ein Therapeut oder ein Ernährumgsberater gut tuhen. :)

Gesund ist was anderes.

Etwas süßes ist nicht tragisch, es sollte nur nicht zu viel sein