Ist Lord Voldemort grau?

7 Antworten

Nein- er war schon immer recht blass und das hat dann noch zugenommen..also eher kalkweiß.

Talerico
Fragesteller

Mattel hat ihn grau rausgebracht

Krawallbotz  08.02.2022, 13:28
@Talerico

Ich denke, du redest nur von diesen komischen Filmen -in den Büchern ( und die sind sicherlich als Grundlage der Figuren zu sehen) wird er anders beschrieben- und nur das zählt.

Was Mattel rausbringt, interessiert mich nicht.

Joah, der ist ziemlich grau. Da wird aber nicht weiter darauf eingegangen.

Sein Gesicht etc. ähnelt ja der Schlange - die Haut allerdings eher einem Delfin.

In den Filmen schon. Im vierten Buch wird er aber als „weißer als ein Schädel“ beschrieben.

Ja,grau nicht so aber er so Blas