Warum sieht Lord Voldemort so aus?

4 Antworten

Im ersten Film passte sein Aussehen noch eher mit der Beschreibung aus dem Buch überein.

Es gibt Theorien, dass sein Aussehen sich danach geändert hat als er keinen richtigen Körper hatte und schwach war, denn in Harry Potter und der Feuerkelch bekommt er ja erst seine Macht wieder zurück.

Wahrscheinlich ist das aber auch eher ein Versuch, sein Aussehen zu erklären 😅

Das liegt daran das er seine Seele sieben Mal gespalten hat um nicht zu sterben. Da so viele Teile seiner Seele nicht in seinem Körper sind wurde immer unmenschlicher

Ich hatte ihn mir auch anders vorgestellt. Ich denke das sie ihn in gruseliger machen wollten und ihn wegen seiner Verbindung durch Nagini Schlangenartiger gemacht haben nachdem er wiederauferstanden war. Wurmschwanz musste sie ja melken um ihn am leben zu erhalten und so wurde er etwas zu ihr.

Woher ich das weiß:Hobby

So stellt sich der Regisseur ihn halt vor.

Das ist das Problem mit verfilmte Romanen, daß die Darsteller anders aussehen als es sich der Leser vorstellt.

Behalte deine Fantasie - Sie ist Wichtig im Leben.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung