Die Seite hat gute Bewertungen. Ich verstehe nur nicht warum das kein oem key ist sondern ein normaler, das finde ich etwas komisch und dafür ist es sehr billig.

hardwarerat.de da bekommst du oem key ähnlich günstig der auch sicher geht oder du kaufst dir einen win 7 pro key und löst ihn bei wind 10 ein

Noch nie von gehört, macht aber nicht einen unseriösen Eindruck.

Würde aber lieber einfach von HardwareRat oder MMOGA den Key kaufen, da der Preis sehr ähnlich ist und ich da nicht experimentieren wollen würde.

https://hardwarerat.de/software/betriebsysteme/40/windows-10-pro-oem-keys-fuer-32bit-und-64bit-key

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

HardwareRat ist ein seriöser Youtuber mit seinem eigenen PC Shop und bei MMOGA habe ich schon einige Keys problemlos gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fanta32244
Fragesteller
https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Wie läuft das dann? Ich brauche Win 10 für meinen neuen PC, heißt ich müsste das vorher z.B. auf einen Stick spielen oder so. Geht das? Sonst läuft ja nur das Bios.

Neroshu  10.01.2020, 23:27
@fanta32244

Ja, du musst natürlich Windows 10 per Stick installieren, das geht auch ohne Key.

Ohne Key hast du dann nur ein Wasserzeichen, das immer mal wieder in der Ecke erscheint.

Es gibt genug Tutorials im Internet, die erklären, wie du den Stick (mind. 8 GB) als Boot Stick konfigurierst.

-

Bei MMOGA kriegst du den Key dann per Mail. Achte aber auch darauf, dass du dir vorher auch einen verifizierten Account erstellst, aber das wirst du sehen.

Das ist schon ziemlich billig.

Schau mal die Telefonnummer an die da gezeigt wird. Kenne mich mit deutschen Nummern nicht aus, aber wenn es eine deutsche Nummer ist, kannst du es machen, weil sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Vielleicht hast du Glück und kannst ein bisschen Geld einklagen

herja  10.01.2020, 23:22

Es geht noch viel billiger ....

glaub nicht jedem der hier nein schreibt ich kann dir versichern das ist seriös da ich Windows 10 keys des Öfteren gekauft habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind so gut wie immer Volumen- oder Entwicklerkeys die mehrfach verwendet und zigfach verkauft werden. Kann funktionieren, muss aber nicht. Kann auch sein, dass es erst funktioniert und später irgendwann von MS gesperrt wird. Letztendlich ist es in D nur ein legaler Beschiss, daher Finger weg.