Ist Liebe in luziden Träumen authentisch und schön?

4 Antworten

Das ist so "echt" und "schön" wie ein Tagtraum oder ein Videospiel in dem du die Ereignisse entsprechend steuerst.

Da du ja nicht jede Kleinigkeit selber steuerst kann das schon noch authetisch sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich steuer in meinen luziden Träumen nicht komplett und bewusst andere Personen. Ich weiß nur dass ich träume und kann entscheiden was ich mache. Also fühlt es sich nicht wirklich so an als würde ich sie Person selber steuern. Es ist meiner !einung nach schöner als in normalen Träumen mit Liebe, weil ich mich noch anwesender fühle und alles viel stärker wahrnehme.

Ja schon. Sagt einer, der extremst selten luzide Träumt.