Realen Orgasmus während eines Luziden Traums möglich?

7 Antworten

Das passiert in aller Regel unter der Bedingung, dass du nicht nicht kurz zuvor mehrere Samenergüsse hattest. Bei langer sexueller Enthaltsamkeit kann das selbst bei einem Traum passieren, an den du dich am Morgen nicht einmal erinnerst.

danke für deine Antwort. du meinst zwar die normalen Träume aber ich weiß was du meinst. in den luziden Traum kann man den Ablauf eben selber steuern und sich daran erinnern. das ist wirklich so schwer zu lernen und dauert ewig. vor allem sich daran zu erinnern. (man braucht dafür einen guten Traum Focus). aber du hast mir trotzdem weiter geholfen.

1
@FelixBachmann

Wenn du zuvor mehrere Samenergüsse hattest, ist es in einem luziden Traum schwer, zum Orgasmus zu kommen. Deshalb habe ich auf deine Frage nach der Reaktion im luziden Traum geschrieben, dass es in aller Regel ......

Selbst im nicht luziden Traum ist die Ejakulation möglich, wenn du längere Zeit keinen Samenerguss hattest.

0

Also kurze Erklärung: Ja das geht!

Und die etwas ausführlichere: Wenn du träumst kann dich das genauso erregen wie in echt, genau so im Luziden Traum. Wenn du im Luziden Traum sex hast und zum Höhepunkt kommst kann es passieren dass du kommst muss aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber geringer das es dir gelingt.

hoffe ich konnte helfen

danke. endlich jemand der was über Klarträume weiß. hast du auch Klarträume, oder kennst du dich einfach gut aus?

0
@FelixBachmann

Ich habe selber Klar träume und mache das auch schon seit 4 Jahren. Ich bin mittlerweile schon ziemlich geübt und habe auch schon Träume gehabt wo ich mich in Spielhandlungen von Filme und Büchern Integriert habe (Harry Potter, Star Wars,...). Als ich das entdeckt habe war ich Feuer und Flamme das zu lernen, da man alles machen kann was man sich nur vorstellen kann. Und auch heiße Nächte waren schon dabei ;).

0

Bisher hatte ich noch in jedem luziden Traumorgasmus auch einen realen Orgasmus, bin aber immer unmittelbar nach dem Orgasmus aufgewacht.

stimmt so ging es mir auch. als ich das erste Mal ein luziden Traum hatte, also bemerkt hatte, dass ich träume und sich damit mein Unterbewusstsein eingeschalten hat (so geht das ja), bin ich da nach ca 3 Sekunden aufgewacht. und dann habe ich meinen Traum Focus trainiert und dadurch konnte ich immer länger und viel intensivere Träume erleben. danke.

1

Ja. Wahnsinn. Durch reines nächtliches Träumen.

Früher konnte ich das auch durch die reine Vorstellung darüber mit jemand bestimmten Sex zu haben, tagsüber. Ohne mich anzufassen.

Ich denk das soll bei jeder 3. Frau gehen!? Die gelten doch als reine Sehnsuchts-träumereien. Da ist verdammt was dran.

Hey,
das kann passieren, muss aber nicht. Wovon es abhängig ist, konnte ich bis jetzt nicht herausfinden.
Liebe Grüße

danke. probierst du es auch mit den luziden Träumen aus? finde es schön, dass es auch mal andere Leute gibt, die so was ausprobieren und vor allem durchziehen. nicht, dass das alle nur als Hokuspokus abstempeln. das ist ja nichts anderes als dass man in einem Traum merkt, dass man träumt und sich damit sein Unterbewusstsein einschaltet. wenn du dich auch mit ihm luziden Träumen versuchst dann viel Glück. 👌💪💪

0

Ja, schon lange. Meinen ersten Klartraum hatte ich vor ~ 3 Jahren.

0

Was möchtest Du wissen?