Ist ❤️=Liebe?

3 Antworten

Schwierig ohne Vorgeschichte etc. Kann entweder sein, dass sie einen Crush auf dich hat, vielleicht schreibt sie es auch einfach so. Würde mal abwarten. Wenn du dir sehr sicher bist kannst du sie ja auch mal drauf ansprechen. Dann kannst du ja schauen, wie sie reagiert.

Viel Glück!

Usidikdkdd 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 00:13

Wie spricht man ein Mädchen am besten Darauf an ob sie ein Crush hat auf mich

MaxiFratzi  29.07.2025, 00:18
@Usidikdkdd

Sag ihr vielleicht ganz direkt, dass du sie sehr gerne magst und ob sie vielleicht mal was unternehmen will. An der Reaktion siehst du ja, wie sie für dich empfindet.

Ich will noch anmerken, dass ich selbst unfassbar schlecht in sowas bin. Ich weiß theoretisch zwar, wie das gehen würde, aber wenn ich selber mit einem Mädchen rede, bring ich kein Wort raus. Alle Angaben also ohne Gewähr.

Usidikdkdd 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 00:20
@MaxiFratzi

ok alles gut ich mach das danke für den Rat der ist echt gut weil sie kann ja auch denken das ich sie nur freundschaftlich mag aber danke und kannst ja mal probieren mit Mädchen zu Connecten wird alles schon aber sag mal was du denkst mit dem roten Herz ❤️ Ding da

MaxiFratzi  29.07.2025, 00:23
@Usidikdkdd

Ist wie gesagt schwer zu sagen. Da ist auch jedes Mädchen unterschiedlich. Manche senden das jedem Freund, für andere ist es ein Symbol der Liebe. Kann man nicht beurteilen. Da hilft nur Nachfragen.

Bild zum Beitrag

Also ich werde lkeider nciht schlau aus deiner Story, aber ich vemrute also sie hat:

Gute nacht (Du)

Warte ich habe ne Special Edition: ❤️ (Sie)

Dann ist das meistens ein sehr gutes Zeichen dafür, dass sie anscheinend nen Crush auf dich hat und grade den ersten Schritt macht

- (Liebe, Beziehung, Freunde)

Schwer zu sagen, aba ich würde eher warten oda du redest mit ihr.