Ist Leverkusen gut genug für den EL-Titel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%

4 Antworten

Ja

Die haben erstaunlicherweise immer noch Kraft/Kondition und sind bis Abpfiff aufmerksam. Wenn sie das durchhalten ist der Gegner wie in der Liga eher müde oder deren Köpfe früher in der Kabine.

Alonso wechselt punktgenau und Boniface ist wieder dabei. Der zieht das ganze Team zusätzlich noch mit hoch, schon durch seine Vorbereitungen. Wirtz und Co. kriegen dann noch mehr zum Reinmachen.

Triplekusen wäre der Knaller aber schon abnormal. Wie Stuttgarts Transformation. Also geht das. Geile Saison, komplett. Absolut. Auch gen Unten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Hallo38473ei4
Fragesteller

Verlieren safe gegen Rom

Torontonian  29.04.2024, 07:50
@Hallo38473ei4

Ausser gibt Overtime :-). Rom ist nicht mehr so gut wie die mal waren die ganze Liga ist aktuell schlechter. Siehe Squadra. Ohne Chiesa wären sie paarmal im A. gewesen. Wird jedenfalls ein geiles Spiel bis zuletzt mit offenem Ende. Die können es packen. Besseres Teamplaying und voll angefixt. V.a. besserer Coach. Iglesias wird wahrscheinlich auch wieder dabei sein

Drecks-TV. Volleyball zeigen, aber solche Kracher nicht im Free, und dafür aber bezahlen

Ja

Da irgendwann Glück auch zu Können wird traue ich ihnen alles zu und würde mich für den Club sehr freuen über den einzigen Europäischen Titel unserer Teams in diesem Jahr. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Ja Leverkusen hat ja dieses Jahr eine gute season gespielt.