Ist Knorpel essen bei Tisch unangemessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es ist gesund, die knorpel mitzuessen. solange nur die kaugeräusche laut sind, ist alles in ordnung. zum essen von hähnchen ist es auch durchaus salonfähig, die hände anstatt des bestecks zu benutzen.  bei spareribs und ähnlichem wäre auch nichts dabei, die knorpel abzuknabbern.

beim kotelette sollte allerdings ausschliesslich das besteck zur hilfe genommen werden. da knabbert man den knochen nicht ab - jedenfalls nicht im restaurant. zu hause und beim barbecue ist auch das erlaubt.

viel schlimmer finde ich es, wenn jemand bei tisch eine auster aufbricht und das noch lebendige, zuckende tier verspeist. DAS ist barbarisch. ich finde, es gehört sich nicht, vor anderen leuten lebendige tiere zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man isst nunmal bei Tisch und manche Sachen klingen dabei für manche Leute eklig. Ich finde es nicht jnangebracht solange er nicht mit offenem Mund kaut und laut schmatzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun lass dem Armen mal seine Knorpel. Du achtest viel zu sehr auf die Geräusche, deshalb findest du sie so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das für dich schlimm ist, solltest du das ihm selber ganz klar machen. Hört er dann nicht auf dich und macht einfach so weiter, dann zieh deine Schlüsse !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll er diese auf der Toilette essen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelloMirna
06.08.2017, 13:21

😂😂😂 wäre mir lieber 😂😂😂

0
Kommentar von ponyfliege
06.08.2017, 13:28

;))  

0

Ach geht schlimmer 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelloMirna
06.08.2017, 13:22

Es ist irre laut 😂 Als ob er Schrauben und Nägel essen würde

0

Was möchtest Du wissen?