Ist Klopapier eine gute Methode um Geld anzulegen?

3 Antworten

Da gibt es sicher Konkurrenz und Preisdruck. Außerdem ist momentan genügend Angebot da, nicht so wie vor 4 Jahren.

Es gibt etf Fonds, die nur in Unternehmen investieren, die Produkte des täglichen Bedarfs herstellen. Da ist dann auch Toilettenpapier dabei.

Das wäre etwas für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber der Wert ist sehr gering. Dafür braucht es aber viel Lagerplatz um eine ausreichende Menge zu lagern die wirklich Geld einbringt. Und dieser kostet ja auch was, denn du musst das Papier trocken halten, du willst nicht das Mäuse daraus ihr Nest bauen etc.

Ich denke alleine diese Kosten sind so hoch ,das du keinen Gewinn erzielen könntest, außer du stellst es selbst her.