Wie verbinde ich eine Wirelesstastatur von Logitech (Modell Y-RK49) mit meinem Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist da kein keiner Funkempfänger dabei gewesen? Sieht aus wie ein USB Stick,,,

<

p>Ich denke mal über Bluetooth sollte das funktionieren. Hier erfährst du Schritt für Schritt, wie das funktioniert: http://windows.microsoft.com/de-at/windows7/connect-to-bluetooth-and-other-wireless-or-network-devices </p>

Wenn ein USB-Anschluss dabei ist, wird der wohl erforderlich sein.

Vorausgesetzt ist, dass dein Laptop überhaupt Bluetooth unterstützt, aber das ist ja mittlerweile Standard.

Emmyley 
Fragesteller
 28.05.2016, 21:02

Hat mit bluetooth nix zu tun..

0

Entweder über den mitgelieferten USB-Funkdongle* oder es ist eine BT-Tastatur.

*kann in einem Fach unter der Tastatur sein

Emmyley 
Fragesteller
 28.05.2016, 21:03

BT ist es denke ich nicht und den usbdongel habe ich nicht..

0