Wie verbinde ich eine Wirelesstastatur von Logitech (Modell Y-RK49) mit meinem Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist da kein keiner Funkempfänger dabei gewesen? Sieht aus wie ein USB Stick,,,

<

p>Ich denke mal über Bluetooth sollte das funktionieren. Hier erfährst du Schritt für Schritt, wie das funktioniert: http://windows.microsoft.com/de-at/windows7/connect-to-bluetooth-and-other-wireless-or-network-devices </p>

Wenn ein USB-Anschluss dabei ist, wird der wohl erforderlich sein.

Vorausgesetzt ist, dass dein Laptop überhaupt Bluetooth unterstützt, aber das ist ja mittlerweile Standard.

Emmyley
Fragesteller

Hat mit bluetooth nix zu tun..

Entweder über den mitgelieferten USB-Funkdongle* oder es ist eine BT-Tastatur.

*kann in einem Fach unter der Tastatur sein

Emmyley
Fragesteller

BT ist es denke ich nicht und den usbdongel habe ich nicht..