Ist Klavier spielen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

m ja 48%
w ja 30%
m nein 11%
w nein 7%
anderes 5%

7 Antworten

m ja

Ist es, ja! Leider habe ich es nach 6 Jahren aufgegeben, da ich nicht sooo begabt war! Leider kommt es aber (aus meiner Erfahrung) sehr gut bei Frauen an, deshalb leider!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w nein

Finde ich persönlich nicht. Ich finde Begabung im Handwerk bei Männern sehr attraktiv :) (damit meine ich nicht, dass sich Klavier & Handwerk ausschließlich)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
w ja

hab irgendwie das Gefühl, dass wenn eine Frau Klavier spielt es normal ist und nichts besonderes, vielleicht auch ein bisschen nervig weil sie es zu deren gesamten Personalität machen, bei Männern es aber sehr attraktiv ist, weil man das nicht so oft sieht. Außerdem fallen bei Männern die Finger mehr auf.

Ukoyo  18.02.2024, 00:26

So real

w ja

Das ist sehr ansprechend, attraktiv und talentiert, ich mag es sehr gern, wenn jemand gut Klavier spielen kann.

m ja

Finde generell ein Instrument spielen sehr sympathisch!

Spiele selber einige Instrumente