Ist kla.tv eine verläßliche Informationsquelle?

Die Videos werden teilweise auch unter dem Namen Klagemauer.tv veröffentlicht.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

7 Antworten

Nein, weil

Nein, weil kla.tv von einer herätischen angeblich christlichen Sekte geleitet wird, die ein Weltbild völkischen Christentums wie zu Nazizeit vertritt, antisemitische, antidemokratische und fremdenfeindliche Ziele verfolgt und massenhaft Verschwörungstheorien aller Art zum Schüren von Angst und Verunsicherung verbreiten. kla.tv ist Rechtspopulismus pur. Übrigens: die Betreibersekte ist absolutistisch organisiert und, nur um ein Beispiel zu nennen, empfiehlt Kinder mit der Rute zu schlagen wenn sie nicht "folgsam" sind.

Nein, weil
Woher ich das weiß:Recherche
Nein, weil

Naja da kla tv ein Bibeltreuer Rechtspopulistischer Esoterik verein ist der Judenhass und Fake News verbreitet, würde ich die nicht als Seriöse Quelle betrachten.

wenn man es grade aus sagen möchte, ist es halt einfach nur Dreck, genauso wie deren vertivcals Klagemauer und jugend-tv-net, von und für hirngewaschene mit den Propaganda Methoden klassischer Sekten.

Nein, weil

Klagemauer TV gilt gemeinhein als "Schwurbelmedium"
Wenn eine Seite derart reißerisch berichtet, kann man davon ausgehen, dass wenig wert auf Korrektheit gelegt wird (oder sogar wissentlich desinformiert werden soll).

Nein, weil

Habe ich noch nie von gehört, daher bezweifle ich, dass es eine zuverlässige Quelle ist

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos