Amazon und DHL app zeigen unterschiedliche Lieferzeiten, welche Zeit ist verlässlicher?

5 Antworten

Das ist immer unterschiedlich.

Letztens sollte ein Paket laut Amazon erst am nächsten Tag kommen und in DHL war es für den "heutigen" Tag angekündigt und so was es auch.

Ein anderes Mal stand in Amazon, dass das Paket "heute" ankommen soll und in der DHL App war es für den nächsten Tag angekündigt und so was er dann auch.

Wenn morgens in der DHL App steht, dass das Paket in der Region des Empfängers angekommen ist, dann kannst du davon ausgehen, dass es am "heutigen" Tag zugestellt wird.

Der der liefert weiß es besser.

DHL hat die Realdaten, Amazon nur welche vom "Hörensagen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dhl ist am Ende der Zusteller... Manchmal kommt es früher manchmal später als angegeben - warten.

Steht bei einem "garantiert" und beim anderen "voraussichtlich"?

Auf die Details achten ;)