TikToks Creator-Rewards-Programm?
Hallo, Ich habe vor 3 Tagen die 10.000 Followers auf TikTok erreicht und bin dem Programm beigetreten. Habe mich aber bis jetzt noch nicht verifiziert, da ich im Moment noch 17 Jahre alt bin. Ich habe trotzdem weiter Videos veröffentlicht und damit reichlich Belohnungen im Programm erhalten, nun wurde mein Programm eingefroren, da ich mich noch nicht verifiziert habe und keine Auszahlungsmethode hinzugefügt habe. Ich werde aber in 3 Monaten 18 Jahre alt.
Meine Frage ist nun: Kann ich mich rein provisorisch für diese 3 Monate als meine Mutter/Vater dort verifizieren?
Außerdem: wie kompliziert ist die Auszahlung gestaltet? Also muss ich in allen Fällen ein Gewerbe anmelden(und kann ich das auch über die Identität meiner Eltern machen?🫣).
Ich bedanke mich vielmals für hilfreiche Antworten!!!
1 Antwort
Also ein Gewerbe musst du aufjedenfall anmelden. Ich denke, es wäre einfacher das ganze in drei Monaten über dich selbst zu machen und bis dahin kannst du einfach versuchen, deine Community weiter auszubauen. Ansonsten müsstest du dir nämlich nach diesen kurzen drei Monaten die ganze Arbeit machen, alles wieder auf deinen Namen um zu schreiben.
Hey ich habe dasselbe Problem wie du gerade was hast du gemacht sind deine Einnahmen weg ?
Wenn ich mich aber jetzt innerhalb von einem Monat nicht verifiziere werden meine gesammelten Belohnungen verbrannt...