Darf man als minderjähriger ins TikTok creator Rewards Programm?

2 Antworten

Ich muss dafür aber 18 sein und meinen Ausweis Zeigen. Ich bin jetzt erst fast 15 Jahre.

Damit wäre Deine Frage beantwortet.

Und das gewerbliches Handeln ist, will TikTok auch Deine Gewerbeanmeldung sehen.

Das kannst Du also vergessen.

Darf ich daher jetzt mit Erlaubnis meiner Eltern deren Ausweis vorlegen?

Natürlich nicht.

Die Frage beantwortet sich allein schon daran, dass du fragst ob du mit dem Personalausweis deiner Eltern eine Legimitation durchführen darfst und der Tatsache, dass du erst 15 bist. Nein - denn deine Eltern sind nicht der Kontoinhaber. Das wäre nicht erlaubt. Warte ab bis du 18 bist und somit voll geschäftsfähig.