TikTok 150.000 Views aber kein Geld?
Hey zusammen, ich bräuchte wirklich etwas Hilfe! Ich habe ein Video, das in nur 5 Tagen etwa 130.000 Aufrufe erzielt hat. Ich bin Teil des Creator Rewards Programms und habe auch 130.000 Follower. Bei meinen anderen, neueren Videos habe ich daher immer konstant etwas Geld verdient. Bei diesem speziellen Video habe ich jedoch noch keinen einzigen Cent erhalten. Ich bin etwas verwirrt darüber – wie funktioniert das und wie lange dauert es normalerweise, bis die Einnahmen angezeigt werden?
1 Antwort
Wenn du beim Creator Rewards Programm dabei bist und trotzdem bei diesem Video noch keine Einnahmen siehst, kann das verschiedene Gründe haben. TikTok braucht oft ein paar Tage, um die Daten auszuwerten, das passiert nicht in Echtzeit. Es kann also sein, dass die Einnahmen einfach verzögert angezeigt werden. Außerdem wird jedes Video einzeln geprüft: Wenn es z. B. gegen Richtlinien verstößt, nur eine Slideshow ist oder wenig Watchtime bzw. Interaktion hat, wird es eventuell nicht vergütet. Normalerweise sollte sich innerhalb von 7 bis 10 Tagen etwas tun. Falls nach dieser Zeit immer noch nichts angezeigt wird, solltest du den TikTok-Support kontaktieren.
Ich vermute es liegt daran, da nur 5,68% das ganze Video geschaut haben...