Ist Kartoffelbrei aus kalten Kartoffeln noch zu retten?

4 Antworten

Versuche, den in der Mikrowelle zu erhitzen und danach mit heißer Milch und Schneebesen aufschlagen. Ist einen Versuch wert.

Schokolaaadeeee
Fragesteller

Danke für den Vorschlag, aber habe ich schon probiert....also muss ich wohl fix neue Kartoffeln machen...

Wegwerfen und nochmals von vorne anfangen - mit gekochten Kartoffeln

Kannst Du nicht noch schnell Kartoffeln kochen und neuen Kartoffelbrei bereiten ??? Das Kartoffel-Kaugummi-Gemisch wirst Du  nicht mehr retten können...

Aber wahrscheinlich haben Dich deine Eltern eh schon einen Kopf kürzer gemacht...:-)

nee kann man nicht hinbiegen ...das gibt strafe