Ist Kane diese Summe wert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zu teuer 63%
Teuer, aber sie sollten es zahlen 16%
Definitiv 11%
Lieber eine günstigere Alternative suchen 5%
Bin mir nicht sicher 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber eine günstigere Alternative suchen

Ja er ist gut. Bei Tottenham. Ging bei Mane auch schief. 115 Mio sind defi zu hoch. Er hatte auch Hänger bei den Spurs. UHö hat 100 Mio an die er eig nicht ranwill. Es sei denn die werden ihre Dauerformtief/Jammerlappen wie Sane Goretzka und Sommer los (5 Keeper wtf)

Tottenham ist so smart die Summe nochmal erhöht zu haben. Bayern will Prestige. Wären das nicht solche Poser hätten die schon längst jmd günstigeren verpflichtet Interesse wäre da gewesen. Muani hätten die locker günstiger gehabt und hätten ihn noch kompatibel machen können. Bei Kane andersrum

Ich glaube nicht das Kane so geil auf Bayern ist. Nach dem Theater letzte Saison sowieso. Schwächere Liga. Dadurch natürlich mehr Ansehen und ein Meistertitel. Muss er stark überlegen

Wenn die Spurs die so ausnehmen und er nicht zündet wäre das top Entertainment. Da muss man sich bedanken. Als Nichtbayernfan astrein

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

So wie es scheint, möchte Kane zu den Bayern und ist sich mit ihnen einig, es fehlt nur die Einigung mit dem Verein.Aber ich stimme dir beim Rest vollkommen zu.

Zu teuer

Er ist ein sehr guter Spieler. Aber ich finde, die Summen die heute für Spieler verlangt werden, utopisch und viel zu hoch.

Teuer, aber sie sollten es zahlen

Wenn Kane dir zumindest 4 Jahre lang Lewandowski-ähnliche Resultate bringt, dann ist er jeden Cent wert. Man weiss das im Vorfeld aber nie...

Zu teuer

Meine Meinung er ist zu teuer. Ich würde selber nie so viel Geld für einen 30 jährigen bezahlen.

Zu teuer

Zu teuer, aber ich will die Bayern bluten sehen. 🤪