Ist Jesus die bekannteste Person aller Zeiten?

8 Antworten

Was heißt "aller Zeiten '?

Und wie hast Du das gemesset? Bei Facebook kenne ich nur Horst von Nazareth.

Instagram: Sind da nicht die Kardashians mit ihren dicken Hintern die Kings, die absolute Totalspitze? Also eigentlich ja die Hintern dieser Damen.

Ja, absolut!

Nicht nur zur damaligen Zeit war er berühmt, sondern heute erst recht. Keine Person der Weltgeschichte hat Menschen so nachhaltig verändert und Hoffnung gegeben wie Er! Außerdem hat Er den Tod besiegt.

Ich denke schon, dass Jesus die bekannteste Person ist. Davon gehe ich aus, weil Jesus lehrte, dass auch der bei Menschen geringst geachtete Mensch von Gott wertgeschätzt wird. Diese Nachricht ging um die ganze Welt in Form des Evangeliums.

Ich würde nicht sagen dass er die bekanteste Person ist da es einfach keine bekannteste Person gibt, alerdings gehört er garantiert zu den bekanntesten Personen die es gibt/gab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Gut möglich. Ich wüsste aber nicht wie man das überprüfen wollen würde.