Hitler die bekannteste Person nach Jesus?

10 Antworten

Das hitler einer der berühmtesten Personnen auf der Welt ist kann durchaus sein wenn man bedenkt das fast jeder Mensch ihn leider kennt

Weltweit definitiv nicht - Shakespeare, Napoleon etc.

Rim789
Fragesteller

Wer glaubst du ist bekannter?

queues  13.05.2015, 22:16
@Rim789

Also Jesus ist weltweit definitiv bekannter, da Hitler zwar grosse Bekanntheit in den Erste Weltländern hat, jedoch nicht zwingend in EnTwicklungsländern.

Rim789
Fragesteller
@queues

Die Bekanntheit kommt durch die Spielfilme. Sorry, aber Martin Luther King oder Columbus ... sicher nicht.

Rim789
Fragesteller
@queues

Inglourious basterds und co. wird sicher auch in armen Ländern gespielt ...

seawind  13.05.2015, 22:13

Ich bin für Martin Luther King oder Columbus

Rim789
Fragesteller

Wichtig ist aber nicht bekannt ...

Rim789
Fragesteller
@Rim789

Den Link, das Ergebnis halte ich in puncto "Bekanntheit" für absurd ...

ThePvP  13.05.2015, 22:21
@Rim789

Die hier genannten Menschen Spiegeln die der gesamten Kommentare hier vv und da ^^ wieder.

Rim789
Fragesteller
@ThePvP

Ich verstehe deinen Kommentar nicht ...

Vielleicht in der früheren Generation, aber ich denke jetzt nimmt Michael Jackson den Platz von Hitler ein.

Rihanna ist sehr berühmt

Rim789
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass Rihanna (oder Eminem) bekannter ist als Hitler. Denk an die ganzen Hitler-Film die gemacht wurden und immer noch gemacht werden.

FeuerFaustAc3  13.05.2015, 22:20
@Rim789

Trozdem ist Rihanna Weltberühmt überall kennt man sie und denksten irgendwelche aus China interresieren sich für hitler mehr als für Rihanna oder Eminem

Rim789
Fragesteller
@FeuerFaustAc3

In den Schulen mit Sicherheit. Glaubst du die werden nicht über Stalin unterrichtet? Und mit wem hat der Krieg geführt?