Ist jemand von Euch schon mal durch den Eurotunnel unter dem Ärmelkanal nach England bzw. zurück gefahren? Wie fühlt sich das an, nimmt es kein Ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja...., die reine Tunnelstrecke ist irgendwas bei 20 Minuten lang, viel Unterschied als würde man nachts in einem normalen Zug fahren ist da eigentlich nicht.

Wir sind mit dem " Shuttle " und Motorrädern gefahren...: gefühlt irgendwas zwischen Fähre und U-Bahn.

Wellenmacher141
Fragesteller

Hahaha Fähre und U-Bahn

Etwas Ähnliches habe ich erlebt indem ich in einer französischen Tropfsteinhöhle in einem Touristenboot fuhr :)