Seid ihr schon mal durch den Transatlantiktunnel von Europa nach England gefahren?

5 Antworten

Nein, war bisher weder in Frankreich noch England.

Du meinst den Tunnel unter dem Ärmelkanal von Frankreich nach England? Den habe ich gleich am Anfang mal mit der Bahn ausprobiert. Ging schön schnell.

Einen Transatlantiktunnel wird es wohl nie geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt noch keinen Transatlantiktunnel. Meinst du den Eurotunnel unter dem Ärmelkanal von Frankreich nach England? Gehört beides zu Europa, auch wenn GB jetzt aus der EU ausgetreten ist.

Ich fuhr von Frankreich nach Großbritannien - und blieb in Europa. Aber einen "Transatlantiktunnel" gibt es nicht - (etwa von Europa in die Neuenglandstaaten).

Nein, das geht nur durch den Eurotunnel.