Ist jemand von euch Messdiener?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Ja

Ja bin ich und es ist für mich das schönste. Die Leute sind alle super nett und immer für einen da und es ist wie eine Familie. Ich ministriere immer super gerne vorallem an Hochzeiten oder Sonntags aber manchmal geb ich zu hat man auch mal keine Lust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin und und ehrenamtlich mithelfe
Ja

Manchmal ist von den Jugendlichen niemand da für den Altardienst, und dann ist es gut, wenn jemand von uns Erwachsenen einspringen kann... ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theologiestudium
Nein

Vermutlich ist hier auch jemand Messdiener, ich bin es aber nicht.