Ist jemand in Handschellen nicht eine Gefahr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

4 Antworten

Du hast zu viele Filme geschaut. Klar, wenn der mit einem Wärter allein wäre, bestünde vielleicht ein geringes Risiko. Aber das ist er nicht. Und jemand in Handschellen überwältigt keine zwei Wärter, das passiert einfach nicht.

Nein

Die Hände sind doch hinter dem Rücken zusammengeschlossen, so viel Bewegungsfreiheit ist da nicht

Nein

Die Gefahr ohne Handschellen ist größer deshalb werden die ja dran gemacht wenn jemand nichts zu verlieren hat.

Nein

Die Handschellen werden immer hinten am Rücken angelegt, da ist ein Erwürgen garnicht möglich. Ausserdem stehen mindestens 3 Wärter mit Hund wenn er rausgelassen wird, da hat der Gefangener keine Chance irgenwas zu tun.