Handschellen ohne Schlüssel öffnen? geht das irgenwie?

 - (Schlüssel, Fesseln, Handschellen)

11 Antworten

Nachdem Du ja schon seit gestern das Problem hast, solltest Du mal bei einem Schlüsseldienst vorbeischauen oder ab zum nächsten Baumarkt...

Falls das alles nicht klappen sollte bleibt Dir noch die Polizei oder die Feuerwehr als Freund und Helfer 😉

Viel Glück!

Rufe mal die Polizei an. Vielleicht hast Du Glück und es kommt ein junger schöner Polizist zu Dir.

Viel Spaß.

Das geht ziemlich einfach!

Wenn du den Double-Lock nicht gesetzt hast, kannst du sie shimmen. Das zu erklären ist etwas kompliziert. Aber es funktioniert!

was ist denn double lock?

0

Schieb Pappe in die Zähne des Verschluss. Dann greift der nicht mehr und ist offen

Mittlerweile wirst du sie ja abhauen aber das Problem hatte ich auch mal.. ._.:D

Was möchtest Du wissen?