Ist jemand auch ohne soziale kontakte und einsam?

4 Antworten

Ja ich. Zwar hab ich Freunde irgendwie, aber wohnen weit weg und irgendwie fehlt mir da die persönliche Bindung. Ich fühle mich unter Menschen eher einsam. Alleine komme ich besser klar.

Ich hab seit dem Kingergartenalter keine richtigen Freunde mehr, aber ich mache sowieso lieber alles alleine. Da hat man niemanden der einen aufregt oder ablenkt.

Nein. Einsam fühlt man sich nur wenn man keinen Spaß hat, dann hofft man daß andere Leute einen das geben können. Dank Internet kann auch überhaupt nicht einsam sein wenn man soziale Kontakte will. Nimm einfach nur Gute Frage Net ^^

Ja ich. Leide aber nicht drunter, das wird automatisch so wenn man Frau hat Kinder hat und nen Vollzeit job. Dann hören soziale Kontakte auf

MaidenFanboy  18.11.2021, 08:30

Du hast Frau und Kinder, das sind doch soziale Kontakte.