Ist jeder Mensch perfekt oder ist kein Mensch perfekt?
16 Antworten
Perfekt gibt es nicht.
Zur Motivation kann ein Mensch sich so verbessern.
Für manch Falsch doch jemanden Richtig.
Ein perfekter Kreis. Ist im Zoom nicht rund sondern hat die meisten Ecken im Detail.
Für einen Moment optimal gelöst, doch später mit Nachfolgen belastet.
Oder die beste Vorstellung des Erreichen.
100% ist das Maximum im Normal
110% oder mehr. Rekorde und Goldmedaillen
Perfekt ist Eingrenzung.
Es wär der Ups und Downs der Höchste Punkt. Unverbesserlich perfekt
Deprimierend da man es nie wieder besser erleben kann.
Für mich mich wär es auch nicht perfekt jmdes perfekt .
Fantasie und Vorstellung
Als Vokabular definiert
Ein Wort basierend auf Meinung , Sicht , Sinn , Blick , Winkel und Einflüssen.
Optimieren oder verbessern. Dazulernen und wachsen. Anstreben nicht das gestern identisch zu leben. Eigen oder Besonders für andere Anders. Nicht normal und wie gewohnt.
Perfekt ist das Ende .
Und aus anderer Sicht alles andere als perfekt.
Formidable und wunderbar
Wünsch euch das grünste für eure Natur
Perfekter als am perfektesten wär wenn das maximal maximiert wird und am wichtigsten das Richtigste vom Falschesten falsch verstanden aber richtig verstanden würde .
Interpretation kann ja auch nicht perfekt sein
Es kann falsch und richtig interpretiertes interpretiert Gesein gewesen sein sönnen von interpretierten Interpretation die in der inter oder minder vom Sinn her penetriert korriegiert werden
Also richtig ist für mich falsch weil falsch wär nicht richtig
Und gerichtet vom Gericht ist es mit Hammer auf Tisch einer mehr der die Entscheidung übernimmt. Was er als richtig sieht oder falsch ist nicht von Belang. Falsch wär es richtig zu handeln wenn es falsch wär. Und wenn es alles richtig gemacht wird dann ist es perfekt und unperfekt für die, für die es falsch ist.
Seid nicht so Perfektionismisch
Macht ein mehr
Ein besser
Ein drauf
Ein Fehler
Oder mehrere aber um zu lernen
Und find dich
Selbst sein
War jetzt glaub ich genau perfekte länge und richtig so also sorry für die falschen unperfekten Wortwahlen. Aber im Duden gab es nicht jedes Wort. Der Duden ist ja richtig aber falsch. Der Protagonist hat nicht Fehler richtig definiert. Alle Buchstaben Durchgangen und Gelb ist das Buch
Teil ,2 Rückkehr der Rückkehrungen ist immer noch nicht gekommen
Der Author hat einfach keine eigene Meinung irgendwie
"Perfekt" ist relativ.
Wer nur das tut, was er wirklich kann, der ist in diesem Punkt ziemlich perfekt. Wem dabei auch noch klar wird, was er alles nicht weiß von dem, was theoretisch alles zu wissen möglich wäre, der wird sich bewußt, wie unperfekt er ist.
Kein Mensch ist perfekt. Wie denn auch? Perfektion ist relativ und jeder definiert sie anders.
Meiner Meinung nach ist kein Mensch perfekt, weil jeder irgendwelche Macken hat
"errare humanum est"
irren ist menschlich. Erkannten schon die antiken Römer. Kein Mensch ist perfekt, Perfektion ist unmöglich.