Ist Industriemechaniker eine verwertbare Ausbildung für Waffenmechaniker bei der Marine?

1 Antwort

Es ist schon erstaunlich oder auch dreist, dass du offenbar heute hier drei Profile am Start hattest.

Wenn es dir mit deinen Fragen ernst ist, solltest du mal die GF Richtlinien zur Kenntnis nehmen und diese auch befolgen.

Zur Frage:

Ist Industriemechaniker eine verwertbare Ausbildung für Waffenmechaniker bei der Marine?

Ja, es gibt Verwendungen, in denen diese Ausbildung zur Einstellung hilfreich sein könnte.