Ist in diesem landschildkröten ei eine schildkröte oder nicht?

Landschildkröten-Ei - (Schildkröten, Landschildkröten)

3 Antworten

Wie alt ist das Ei? Bitte nicht drehen oder bewegen, sonst stirbt die Frucht ab. Nich ständig Temparaturschwankungen aussetzen und durchleuchten, das stört die Entwicklung. Wenn nach vier bis sechs Tagen eine Blase entsteht sollte es beschallt sein (befruchtet). Wenn das Ei glasig bleibt kommt nix, wenn das Ei michig weiß wird sollte nach 63 Tagen was schlüpfen. Viel Glück.

Lea1m8
Fragesteller

Das ei ist 35 tage alt. Danke im Vorraus

Wenn das Ei 35 Tage alt ist, dann ist es unbefruchtet, sonst würde man da schon viel sehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Wieso sollte keine drin sein?:)