Ist in BBQ immer Schwein drinnen?

2 Antworten

Es gibt auch Beef Brisket, das ist Rinderbrust.

Ein echtes BBQ ist nicht einfach nur Grillen. Dabei wurden eher minderwertige FleischStücke so langsam gegart, dass sie trotzdem genießbar waren. Und Schweinefleisch ist eben günstiger als Rind, dazu fettreicher. Daher ist es üblich beim BBQ und auch Grillen.

Natuerlich nicht. Was fuer eine Frage. Du kannst auf den Grill legen was immer du moechtest. Steak, Haehnchen, Hamburger, Fisch, Gemuese, etc.,

BBQ besteht ja schliesslich nur aus Spare Ribs.