Ist Humor wichtig?

Ich bitte um Rückmeldung

6 Antworten

Humor wird (unbewusst) als Zeichen von Intelligenz gewertet und gibt daher (unbewusst) Pluspunkte bei den meisten Frauen.

Das bedeutet aber nicht, dass man der geniale Witzeerzähler sein muss, um den sich bei jeder Party Menschentrauben bilden - wenn man Schlagfertig ist und bei passender Gelegenheit einen trockenen Spruch auf Lager hat, dann kann das eine Frau viel mehr für Dich begeistern.

Da jede Frau unterschiedlich ist, kann die eine TOLL finden, was die andere kalt lässt. Wenn es passt, dann passt es. Versuche nicht in eine Rolle zu schlüpfen, welche Dir nicht liegt, nur um eine Frau zu beeindrucken! Je mehr Du Dich verstellst (indem Du beispielsweise krampfhaft versuchst "witzig" zu sein) um so mehr stößt Du sie ab!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir ist Humor wichtig. Aber ich bin nicht alle Frauen. Es wird bestimmt auch welche geben, die ebenfalls wenig davon haben, oder einfach damit klarkommen, wenn das beim Partner der Fall ist.

Ich finde Humor toll und auch wichtig. Es sollte aber intelligenter Humor sein.

Ich mag es auch, wenn ein Mann gesprächig ist. Er muss jetzt nicht die Glucke vom Nest quatschen, aber er sollte schon unterhaltsam sein.

Du magst verschlossener sein als andere Menschen, aber bestimmt nicht kälter. Du solltest dich trauen, deine Gefühle zu zeigen. Deshalb bist du kein Weichei.

Ich finde Humor wichtig und gut.

Deine Beschreibung klingt aber in keinster Weise "abstoßend". Ist doch kein Problem, wenn du wenig und sachlich redest. Das muss außerdem ja nicht heißen, dass du keinen Humor hast.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

nein, das kommt halt immer auf die personen an. Manche mögen vielleicht lieber humorvolle andere mögen gerade typen wie dich