Ist hier jemand in einem Fitnesstudio welches mit Technogym ausgestattet ist und weiß wie viel die Langhanteln dort wiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ziemlich sicher, dass es nur 10kg sind. Bin auch lange davon ausgegangen, dass es 20kg sind, weil ich bis dahin nur Langhantelstangen mit 20kg kannte. Doch irgendwann habe ich festgestellt, dass sie deutlich leichter ist.

Mache mal Curls mit der Langhantelstange und vergleiche das mit einer Kurzhantel mit 10kg und mit 20kg. So habe ich festgestellt, dass es auf keinem Fall 20kg sein können. Ein Wert zwischen 10 und 20kg macht keinen Sinn, also können es nur 10kg sein.

18-20Kg

NoahKing2222
Fragesteller

Dankeschön !