Ist hier die Schulform gemeint oder mein Schulabschluss (Zollbewerbungsbogen)?

2 Antworten

1.) immer den höchsten , (ist ja meistens der letzte)

2.) dann die Schulart

Platz genug ist ja z.Bsp. Abitur und in Klammern (Gymnasium)

oder Fachabitur (technisches Gymnasium 12.Klasse oder wirtschafltiches Gymnasium)

oder Realschulabschluss (hier erübrigt sich ja die Schulart)

Alles klar, Dankeschön:)

Na der Schulabschluss. Wenn du zum Beispiel auf eine Realschule gehst, hast du doch mit Sicherheit den Sekundarabschluss 1 oder 2 danach. Du musst einfach hinschreiben, ob du dein Abi, Fachabi, Sek. 1/2, Haupt oder was ganz anderes hast, als Schulabschluss. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank:)