Was ist damit gemeint ich soll für eine Anmeldung eine schulform angeben weiß aber nicht was das ist?

2 Antworten

Mit Schulform ist gemeint welche Schule du besuchst also Gymnasium, Oberschule (Hauptschule/ Realschule) usw...

8g bedeutet, dass du dein Abitur am Gymnasium in 8 Jahren machst (5. bis 12. Klasse) oder in 9g eben in 9 Jahren machst (5. bis 13. Klasse)

Saskia855
Fragesteller

Danke

Mit "Schulform" ist wahrscheinlich die Art der Schule gemeint. Also Gymnasium, Mittelschule, Sonderschule und so.