ist heute die geschäfte ofen 25.12 und bis wieviel uhr?

6 Antworten

Es ist Feiertag und das bedeutet in Deutschland: nur Bäckereien und Blumenläden dürfen max. 5 Stunden geöffnet sein, Tankstellen dagegen durchgehend.

heute ist ein Feiertag. Die Geschäfte sind geschlossen!

Alle Geschäfte sind geschlossen. Ausnahmen: Tankstellen, Kiosks und Pizzerien/Dönerläden/Chinamänner usw.. Wenn du also nichts zu essen im Haus hast wirst du trotzdem nicht verhungern.

Hallo, ich habe vom 24.auf 25.12. Nachtdienst. Zählt das als Feiertag. Ab wieviel Uhr zählt es und wo steht das geschrieben (§)?

...zur Frage

Wo feiert man Weihnachten, bei den Eltern des Mannes oder der Frau?

Hallo liebe Gutefrage Community,

es ist mal wieder soweit, Weihnachten steht viel näher vor der Tür als wir es uns alle wünschen. Ich liege gerade mit meiner Freundin im Bett und wir diskutieren, ob wir Weihnachten bei ihren Eltern oder bei meinen Eltern feiern.

Ihr Argument ist, dass es Brauch ist bei den Eltern der Frau den Heiligabend zu verbringen.

Bei mir steht ein riesiges Weihnachtsfest mit all meinen Verwandten an, welches ich nicht verpassen möchte, könnt ihr mir irgendwelche Infos zu den Bräuchen und Sitten am Heiligabend geben.

Bitte spart euch dieses "dieses Jahr hier und nächstes Jahr dort", denn wer weiß schon, ob ich nicht vom Zug überrollt werde.

Liebe Grüße, euer Ralf

...zur Frage

Was gibt es bei euch traditionell am 24.Dezember zu essen?

Gibt es da Unterschiede oder isst jeder Kalbsfrikassee?

...zur Frage

Haben die Geschäfte in unna morgen (karneval) geöffnet und wenn ja bis wieviel uhr?

...zur Frage

Haben die Geschäfte heute (25.12) offen?

hallo,

ich wollt ma fragen, ob die geschäfte heute aufhaben? also mediamarkt oder saturn oder so? weil ichwollte mir nen neue headset holen.

gruß hain89

...zur Frage

ab wieviel uhr haben morgen die Geschäfte auf?

Da über die Weihnachtstage die Geschäfte alle zu hatten wollte ich fragen ob die Geschäfte morgen den 27.12 schon um 9 Uhr auf machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?