Um wieviel Uhr ist die beste Zeit für Bescherung? ( Heiligabend)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ck. 17 Uhr 32%
ck. 18 Uhr 24%
ck. 20 Uhr 16%
ck. 19 Uhr 16%
ck. 16 Uhr 8%
ck. 21 Uhr 4%
ck. 15 Uhr 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ck. 17 Uhr

bei uns wird zum kaffee immer bescherung gemacht ......

32

dankeschön für deinen stern ... hat mich sehr gefreut .

0
ck. 18 Uhr

Kommt immer ein bißchen drauf an, ob kleine Kinder mit dabei sind. Wir haben es immer so gehalten, dass beschert wurde, sobald es dunkel war. Früher gab es eine Sendung im Fernsehen, "Wir warten aufs Christkind", danach gings in der Regel los.

ck. 17 Uhr

Ca. 17 bis 18 Uhr.... Schön mit der Familie was essen,Geschenke auspacken, gemeinsam feiern.