Um wieviel Uhr ist die beste Zeit für Bescherung? ( Heiligabend)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ck. 17 Uhr 33%
ck. 18 Uhr 20%
ck. 19 Uhr 20%
ck. 20 Uhr 17%
ck. 16 Uhr 7%
ck. 21 Uhr 3%
ck. 15 Uhr 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ck. 17 Uhr

bei uns wird zum kaffee immer bescherung gemacht ......

Julischka  29.04.2013, 16:14

dankeschön für deinen stern ... hat mich sehr gefreut .

ck. 18 Uhr

Kommt immer ein bißchen drauf an, ob kleine Kinder mit dabei sind. Wir haben es immer so gehalten, dass beschert wurde, sobald es dunkel war. Früher gab es eine Sendung im Fernsehen, "Wir warten aufs Christkind", danach gings in der Regel los.

ck. 20 Uhr

Auf jeden Fall nach dem Essen (Abendessen), sonst wird zu viel an den Geschenken rumgefummelt und man kommt garnicht mehr runter zum Essen oder Ähnlichem.. Von da her würde ich 20 Uhr sagen.

ck. 18 Uhr

Nach dem Abendessen finde ich ist die beste zeit zur bescherung.

ck. 16 Uhr

16.00 Uhr ... wenn es schon dunkel wird ....