Ist Henna permanent oder wäscht es sich wieder aus?

Also auf blonden Haaren, bei dunklen ist es vielleicht wieder anders.

3 Antworten

Henna wäscht sich wieder raus, aber es kann sein das du vielleicht länger einen rot/orange stich drin hast, aber ist nicht permanet

ChristineC
Fragesteller

Auch bei blonden Haaren? Eigene Erfahrung?

ihassgutefrage  12.10.2022, 18:41
@ChristineC

ja , hab selber blonde haare, und hatte da eben diesen rot/orange stich drin, aber sollte nach mehreren wäschen wieder rausgehen und sonst gibt es solche mittel die farbe aus den haaren ziehen

ihassgutefrage  12.10.2022, 21:46
@ChristineC

also die farbe an sich schon so eige wochen,verblasst dann nach einer weile, kommt ja immer drauf an wie oft du die haare wäscht und mit was, den rot stich hatte ich schon länger drinb

So semipermanent, es wäscht sich schon meistens wieder raus, aber hält oft länger als eine Tönung und es kann sein das ein Farbstich zurückbleibt.

ChristineC
Fragesteller

Meistens? 😬

Henna ist nicht permanent. Meine Mutter/Oma tun es oft. Nach einigen Tagen ist es schon nicht mehr da. Es riecht halt, aber länger.

ChristineC
Fragesteller

Also geht es komplett raus? Hält das nur so kurz?