Haare färben unsicher?

4 Antworten

JA. Ich denke dir würde dunkles Haar sehr gut stehen! 

Nur wäre es gut wenn du es nicht selbst machst sondern dir professionelle Hilfe holst, da von deiner Ausgangsfarbe es sein kann, das die Farbe nicht so wird wie erwünscht(falls du eine Haarfarbe aus dem Drogeriemarkt willst).

Viel Erfolg beim Haare färben 

Fang erstmal mit einem helleren braun an oder lass dir dunkle Strähnen machen, damit du dich auch selber dran gewöhnst. Denn 90 Prozent aller blonden Frauen bereuen es nach spätestens 2 Tagen wieder und wollen ihr blond zurück

es kommt doch darauf an ob es dir gefällt :D

sogesehen würde dir am anfang garnix "stehen" weil es einfach ungewohnt ist

also probiers doch einfach mal aus 

Blau getönte Haare hellbraun färben?

Huhu :) Ich habe blau getönte Haare (siehe Bilder und ja, das bin auch ich), aber muss sie leider aufgrund meiner Arbeit wieder umfärben. Meine Naturhaarfarbe ist sehr dunkles Braun, aber ich würde sie mir gerne in einem schönen hellen Braun färben.

...zur Frage

Wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich momentan blondes Haar. Kann ich meine Haare braun färben ohne das meine Haare grün werden?

...zur Frage

Naturblonde Haare rot färben?

Ich habe von Natur aus blondes Haare, eher strassenköterblond. Jetzt wuerde ich sie gerne Rot färben, allerdings nicht knallrot sondern ein schönes dunkles sattes Rot. Welche Farben aus der Drogerie könnt ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

Haare neu färben ( von rosa blau)?

Hey, ich möchte meine haare nach färben! also neu. Ich habe zwei verschiedne farben im haar, eine hälfte rosa und die andere blau!

Man hat mir mal gegsagt das rot, blau aus den haaren zieht.

Ich möchte meine haare entweder Orange, Braun oder hellbraun färben!

Wie kann ich es machen, ohne das mein blau/grün wieder durch schimmert.!

:(

...zur Frage

Blondiertes Haare selbst dunkler färben/tönen mit was?

Habe lange hellbraune oder fast schon Karamell farbende Haare die von Natur aus fast schwarz sind.

Nun möchte ich meine Haare selbst dunkler färben aber weiß nicht genau mit was.

Hatte sie schonmal dunkel gefärbt nur hat das ganze nicht lange gehalten.

Weiss einer mit welchem Produkt ich sie dunkler färben kann und ob Tönung oder Schaum eher in frage kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?