Warum werden meine Haare immer dunkler?

5 Antworten

Je älter man word desto dunkler werden sie... es gibt auc leute die haben als kind hellblonde haare und als jugendliche dann braune... ausserdem wechselt sich die haarstruktur usw. Sowet ich weiss alle 6 jahre aber da bin ich mir nicht sicher ;)

Bei mir ist das auch so^^ ich hatte früher weißblonde haare, jetzt dunkelblond. Die werden so bleiben, liegt an irgendwelchen hormonen oder so

Ich hatte bei der Geburt schwarze Haare :D dann als Kleinkind richtig hellblonde... naja meine naturhaarfarbe ist nun dunkelblond -.- Das ist halt irgendwie so xD

bei der Geburt hatte ich auch schwarze

0

Mein Bruder hatte als Kind hellblonde Haare und mittlerweile schwarze. Das ändert sich eben bei manchen Menschen mit der Zeit.

Ist genauso, wenn ich frage, wieso ich als kleines Kind blonde Haare hab und jetzt hellbraune. Ist halt so

Was möchtest Du wissen?