IPv4 Adressen werden generell neu belegt.

...zur Antwort

Das ist so eine Phase die hatte ich auch... Rede mit ihr darüber.. das hat mir mega geholfen.

...zur Antwort

Resete mal dein BIOS in dem du die Batterie rausnimmst und mit Alufolie kurz Kurzschließt. Bau sie wieder ein und rekonfiguriere dein BIOS. Alle Einstellungen gehen dadurch flöten.

...zur Antwort

Neues Display. Deins ist kaputt.

...zur Antwort

Die Karten sind Bilddateien und werden hochauflösend geladen und skaliert. Verbraucht bei Maps schon ne Menge. Schau dir mal Navigon an, das benutzt offline Karten und ist auch noch ein Top Navi. Bekommst gratis statt für 50 paar gequetschte bei Amazon Underground. Musst die Karten aber mal runterladen, mit WLAN die sind mehrere GB groß.

...zur Antwort

Hohe Luftfeuchtigkeit. Bei dem Wetter hier ist das vermehrt und im Kühlschrank erst recht.

...zur Antwort