Meine Xbox360 ist mir runter gefallen und ein Spiel war drin was soll ich mit dem spiel machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die frage, die sich mir hier gerade stellt ist, ist das spiel kaputt oder das laufwerk?

wenn andere spiele auch nicht laufen, oder das spiel garnicht mehr aus dem laufwerk kommt, ist es wohl das laufwerk.

da solche konsolen mittlerweile mehr oder weniger aus normteilen bestehen, kann man das laufwerk auch wechseln. wie es geht und auf was man achten muss erfährt man bei youtube. ein neues laufwerk gibs bei google shopping.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst das Spiel geht nicht, die Downloads schon. Dann wird logischerweise das Disc-Laufwerk kaputt sein und die Festplatte noch funktionieren.

Wenn du Glück hast, hat es sich durch den Sturz nur im Laufwerk verkantet. Hast du das Spiel mal aus dem Laufwerk raus geholt und dieses oder ein anderes neu eingelegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles geht einf. Weiter spielen und wenn das Spiel da nicht drinnen ist und nicht mehr raus geht einf. Aufschrauben, aber nur wenn sie wirklich kaputt ist da du sie sonnst so kaputt machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokego
04.08.2016, 12:42

Ja geht alles ausers spiel 

0
Kommentar von CaptainCater
04.08.2016, 12:43

Ja dann ist das Spiel kaputt musst dir dann wohl ein neues kaufen :/

0

Testen, obs noch funktioniert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokego
04.08.2016, 12:40

Ja aber das spiel nicht aber die downloads gehen 

0

Was möchtest Du wissen?