Ist Hazel Brugger mit einer Frau verheiratet?

2 Antworten

Wäre mir neu, dass Hazel Brugger lesbisch ist. Sie und Luke Mockridge sind sich auch nicht ganz grün - das heißt, er wettert gerne mal gegen sie. Seine Worte sollte man daher nicht allzu sehr auf die Goldwaage legen.

Solange Hazel mit ihrem Thomas verheiratet ist und sie selber nichts Gegenteiliges sagt, ist sie zumindest mal nicht lesbisch.

Es ist keine Beziehung zwischen Hazel Brugger und einer weiteren Frau bekannt. Wegen dem Kontext würde ich auf einen Versprecher tippen.