Ist Hausmeister ein gut bezahlter Beruf in Dubai?

4 Antworten

Nicht wirklich denke ich. Wobei es auch darauf ankommt in welcher Seite von Dubai. Das alte Dubai, wo die Leute nicht reich sind sondern normal bis arm verdienst du nicht so viel. In ein Luxushotel verdienst du deutlich besser.

wenn Du aus einer niedrigen Kaste Indiens kommst, ist das Gehalt im Dubai ggü dem, was Du 'daheim' verdienst, fürstlich, aber dafür bist Du auch 24/7/365 on Duty.

Da Du aber wohl eher aus dem deutschsprachigen Raum kommst, wirst Du da nicht genug verdienen, verglichen mit einem Hausmeister-Job hier in D.

Nein.

Dort werden Arbeiter nicht gut bezahlt...

Die guten Bedingungen gibt es nur für die Einheimischen dort

Es gibt keine gut bezahlten Berufe in Dubai. Als Hausmeister darfst du hoffen, dass du deinen Pass behalten darfst und nicht zwangsversklavt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.