Ist Haikyuu ein guter Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nie was mit Sport Animes anfangen können, doch nachdem ich Haikyuu gesehen habe wo ich mich durch die erste Staffel etwas zwingen musste, wurde ich ab beginn der zweiten Staffel echt süchtig.

Der Anime war für mich mit Abschluss der dritten Staffel sogar fast ein Meisterwerk ^^

Man weiß bei dem Anime einfach, das man nicht nur durch Freundschaft gewinnt, sondern die Spieler auch sehr wohl verlieren können und genau das macht den Anime so unglaublich spannend

also haikyu ist unter den Sportanimes ein Spitzenreiter, aähnlich wie kuroko no basket. lohnt soch sehr ihn sich mal zu geben, auch wenn man erstmal nichts mit volleyball anfangen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ist er

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Gut ist immer so ne sache kommt drauf an ob dir die eckdaten gefallen und das ist nunmal bei den meisten verschieden:

Am besten einfach nachlesen:

https://www.anisearch.de/anime/9011,haikyu

Lg

PS: Ich mag keine Sport Animes, außer Kickers und das ist einfach 90er Klassiker

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut