wer alles euer favorit aus dem anime haikyuu!?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist für mich ein bisschen schwer, auf Charaktere zu begrenzen, aber generell:

  • Lieblingscharakter: Oikawa Tooru
  • Lieblingsteam: Nekoma
  • Bester Charakter aus Karasuno: Kageyama Tobio
Nina4eva  01.03.2020, 00:58

LiblingsCharakter:Kotaro Bokuto!!!!

LiblingsTeam:Fuku! - Ro! - Dani!!

Lieblingsspieler aus Karasuno:

Karasuno nix für mich

Lieblingsspieler aus Fukurodani:

Bokuto und akaashi und ich hab nen crush auf bokuto

Ich selber spiele zwar volleyball und bin zuspieler, deshalb hab ich es eher auf diese abgesehen. Ich mag zwar Yū Nishinoya aber das ist mein lieblings zuspieler:

1:Kōshi Sugawara, da er ein richtiger charakter hat und sehr gut spielt

Laura1688  24.11.2020, 17:22

Er ist auch mein Lieblingscharakter!! :)

Ich habe mehrere Favoriten ich mag gerne Oikawa weil er einfach so cool und lässig ist. Andererseits mag ich auch Nishinoya weil er für mich mein Vorbild ist, es ist so cool wie er es schafft die Bälle vom Boden aufzusammeln. Aber eigentlich finde ich jeden mega cool :D

Lieblingscharakter: Sugawara

Lieblingsteam: Karasuno/Nekoma

Lieblingscharakter in Nekoma: Yaku

Lieblingscharakter in Fukurodani: Akaashi

Lieblingscharakter in Shiratorizawa: Semi (emo Suga:))

  • Wakatoshi Ushijima
  • Satori Tendou
  • Goshiki
  • Oikawa Tooru
  • Bokuutoooooooo