Ist Gute Frage ein social Media?

3 Antworten

Mittlerweile ja, was an sich traurig ist, da die "Qualität" der Fragen (mit der Rechtschreibung) massiv abgenommen hat und man hier nur noch Müll lesen muss. Problem ist dadurch auch, dass Leute mit komplexen Problemen zu anderen Foren wechseln, weil die 12 Jahre alten Kinder hier eh nichts verstehen.

ja

definition von social media:

Gesamtheit der digitalen Technologien und Medien wie Weblogs, Wikis, soziale Netzwerke u. Ä., über die Nutzerinnen und Nutzer miteinander kommunizieren und Inhalte austauschen können